Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin überzeugt seine Schwiegermutter

Chris Martin überzeugt seine Schwiegermutter

04.05.2012 - 14:39 Uhr

London - Chris Martin hat seine Schwiegermutter zum Coldplay-Fan gemacht.

Allerdings war das gar nicht so einfach. Blythe Danner, die Mutter von Gwyneth Paltrow, konnte mit der Musik der Band am Anfang nämlich nur wenig anfangen. Die 69-Jährige sagte der "Daily Mail": "Ich bin hauptsächlich ein Jazz-Fan und ich stand nie wirklich auf Rock'n'Roll-Musik - obwohl ich annehme, dass Coldplay nicht wirklich Rock'n'Roll sind - aber er hat mich umgestimmt. Ich gehe zu ihren Konzerten, wann immer wir in derselben Stadt sind und ich trage auch keine Ohrstöpsel mehr, was ich am Anfang tat. Er hat den Song 'Fix You' geschrieben, als ihr Vater starb, und ich weine jedes Mal, wenn ich ihn höre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen