Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin überraschte Eltern mit Musikkarriere

Chris Martin überraschte Eltern mit Musikkarriere

15.07.2020 - 05:25 Uhr

London - Chris Martin hat schon immer etwas mit Musik machen wollen, allerdings haben seine Eltern seine Ambitionen nicht wirklich ernst genommen, jedenfalls zu Beginn nicht.

Gegenüber "Bbc Radio 2" erzählte der Coldplay-Frontmann: "Bis 'Radiohead‘ (...) dachte ich nicht, dass ich je etwas mit Musik machen würden. (...) Als ich zu meinem Vater und meiner Mutter sagte: 'Ich würde gerne in einer Band sein.‘ Meinten sie: 'Ok.‘. Sie dachten jedoch, ich würde scherzen. (...) Meine Eltern, sie alle stammen aus Bauernfamilien. Das war ihnen also komplett fremd. Und das war es auch für uns die ersten paar Jahre."

Im Jahr 2000 brachten Coldplay übrigens ihr erstes Album "Parachutes" heraus und schossen damit sofort auf Platz eins in ihrem Heimatland Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen