Startseite » Musik » Musik News » Kanye West überraschte Fans mit neuen Songs

Kanye West überraschte Fans mit neuen Songs

06.08.2012 - 10:00 Uhr

Kanye West (35) stellte am Wochenende in einem New Yorker Club ein paar seiner neuen Songs vor.

Nachdem sich der Rapstar ('Homecoming') um das gemeinsame Album 'Watch the Throne' mit seinem Kumpel Jay-Z (42, 'Song Cry') gekümmert hatte, konzentriert sich der Amerikaner nun auf seine Solo-Projekte. Von seinem Album 'Good' hat er schon zwei Singles veröffentlicht und am Wochenende hörten überraschte Clubgäste noch weitere neue Werke. Im 'Dream Downtown'-Hotel in New York rappte Kanye West vor erstaunten Gästen. "Er trug eine schwarze Hose und ein T-Shirt aus Leder", berichtete ein Beobachter der 'New York Post' und fügte hinzu, dass der Superstar zu seinen Songs "tanzte und Playback sang. Die Leute im Raum waren total geschockt, ihnen fiel die Kinnlade herunter."

West plauderte vor seinem Auftritt mit Leonardo DiCaprio (37, 'Inception') und dessen Freundin Erin Heatherton (23), sowie dem 'Hangover'-Regisseur Todd Phillips (41). Dann schnappte sich Kanye West seinen Laptop, ging zum DJ-Pult und präsentierte sein neues Material, was bei den Partygästen gut ankam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen