Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Söhnchen ist Inspiration

Chris Martin: Söhnchen ist Inspiration

22.05.2009 - 14:00 Uhr

London - Chris Martin hat eine ganz besondere Inspirationsquelle - sein Söhnchen Moses.

Der Sänger erklärte jetzt, die Idee, eine Live-CD an die Fans zu verschenken, habe sein Sprössling inspiriert. Laut "Coldplay.com" sagte Martin wörtlich: "Moses gab eine Geburtstagsparty und alle Gäste bekamen beim Gehen eine Geschenkstasche. Da sagte jemand, das wäre doch eine gute Idee für ein Konzert, so als 'Dankeschön fürs Kommen'." Gesagt getan, nun wollen Coldplay im Rahmen ihrer Sommer-Gigs Live-Alben an die Fans weitergeben - eben als Geschenk.

Coldplay kommen auch nach Deutschland. Im August werden sie drei Open-Air-Konzerte spielen. Los geht es am 25. August in Hannover, danach folgt am 27. August Düsseldorf. Den Abschluss bildet am 29. August ein Konzert in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen