Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Sein Vater feiert wie ein Rockstar

Chris Martin: Sein Vater feiert wie ein Rockstar

06.03.2009 - 12:55 Uhr

London - Chris Martin würde sich selbst nicht gerade als typischen Rockstar bezeichnen - seinen Vater hingegen schon.

Dieser begleitete seine Band Coldplay bei ihrer Tour durch Australien und gab in Sachen Party mehr Gas, als sein Sohn. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Martin dazu wörtlich: "Die Leute denken immer, dass ein Vater auf Tour den ganzen Tour-Stil verändern würde. Aber ich habe keinen solchen Stil, mein Vater hingegen hat es voll drauf. Er lebt diesen Traum. Bevor wir die Stadt verlassen muss ich immer sichergehen, dass er sein Hotelzimmer nicht verwüstet hat."

Übrigens: Chris Martin ist seit 2003 mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen