Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Scheidungsdokumente nicht unterzeichnet?

Chris Martin: Scheidungsdokumente nicht unterzeichnet?

01.03.2016 - 17:06 Uhr

New York - Chris Martin scheint die Scheidung von Gwyneth Paltrow nicht sonderlich zu interessieren.

Die Schauspielerin reichte im April 2015 die nötigen Papiere bei Gericht ein, doch wie "Tmz" berichtet, hat ihr Noch-Ehemann die meisten davon gar nicht unterschrieben und auch nicht darauf reagiert. Dies könnte dem Coldplay-Sänger durchaus zum Nachteil gereichen, denn sollte er sich in absehbarer Zeit nicht rühren, könnte das Gericht in allen Punkten zugunsten von Paltrow entscheiden. Allerdings ist nicht bekannt, welche oder ob sie überhaupt Forderungen an Chris Martin gestellt hat. Bislang haben die beiden zumindest auf einen öffentlichen Rosenkrieg verzichtet und betonen immer wieder, dass sie trotz ihrer Trennung freundschaftlich verbunden geblieben sind.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow waren von 2003 bis 2015 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen