Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin, Jennifer Lawrence & der Trennungstrick

Chris Martin, Jennifer Lawrence & der Trennungstrick

18.01.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Chris Martin und Jennifer Lawrence sollen sich im vergangenen Oktober gar nicht getrennt haben.

Die beiden sind in den vergangenen Wochen wieder zusammen gesichtet worden, und ein Insider verriet jetzt, dass die Story von der Trennung nur ein Trick gewesen sei. Gegenüber "Us Weekly" sagte die Quelle: "Keiner von beiden wollte so schnell ein öffentliches Paar werden. Also erzählten sie den Leuten, dass sie sich getrennt hätten, während sie weiterhin ihre Beziehung aufbauten." Öffentlich geäußert haben sich aber bislang weder Chris Martin noch Jennifer Lawrence zu der Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen