Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: ein Song für Rihanna

Chris Martin: ein Song für Rihanna

10.08.2014 - 11:36 Uhr

New York - Chris Martin hat einen Song für Rihanna geschrieben.

Der Coldplay-Frontmann sagte dem New Yorker Radiosender "Fresh 102.7 Fm": "Ich glaube, sie hat mich noch nicht mal gefragt. Ich sagte einfach, 'Darf ich bitte was ausprobieren?‘" Der Brite glaubt aber nicht, dass seine Kollegin seinen Track auch wirklich aufnehmen wird. Er meinte: "Sie hat so viele wunderbare Leute, die für sie schreiben. Wenn man einen Song auf Rihannas Album kriegen will, ist das, als würde man versuchen, 'American Idol‘ zu gewinnen." Trotzdem tue es ihm gut, einfach mal Songs für andere Künstler zu schreiben. Martin wörtlich: "Manchmal arbeite ich gerne an anderer Musik, um mir eine Pause vom 'Coldplay‘-Zeug zu gönnen."

Rihanna und Chris Martin haben übrigens 2011 den Song "Princess of China" für das Coldplay-Album "Mylo Xyloto" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen