Startseite » Musik » Musik News » Avicii & die 600 Song-Versionen für Chris Martin

Avicii & die 600 Song-Versionen für Chris Martin

13.07.2015 - 09:50 Uhr

London - Avicii hat für Chris Martin 600 Versionen eines Songs gemacht, um ihn zufriedenzustellen.

Der DJ sollte den Track "Heaven" für den Coldplay-Frontmann machen und musste sich ganz schön ins Zeug legen, bis dieser schließlich seine endgültige Form bekommen hat. Der 25-Jährige sagte gegenüber der "Sunday Times": "Chris ist einer der größten Künstler, die ich je getroffen habe - und ein Perfektionist. Wir haben etwa 600 Versionen des Songs gemacht und er wollte immer noch, dass ich den Gesang optimiere."

Avicii ist übrigens nicht wirklich glücklich mit Madonnas aktuellem Album "Rebel Heart". Der Produzent arbeitete mit der Queen of Pop an zahlreichen Songs der Platte, aber das Endprodukt konnte ihn nicht wirklich überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen