Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Bald der alte schmierige Typ im Striplokal?

Chris Martin: Bald der alte schmierige Typ im Striplokal?

05.12.2011 - 13:34 Uhr

London - Chris Martin hat große Angst vor der Zukunft. Der Sänger fürchtet nämlich, dass seine Band Coldplay schon bald nicht mehr angesagt sein könnte und er dann mit seinen Kollegen in Striplokalen auftreten muss.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Wann sollte man aufhören? Was sollen wir machen? Ich bin momentan sehr verwirrt. Es gibt diesen gewissen Punkt und von da an ist man nicht mehr der heiße Typ in der Bar, sondern der schmierige alte Mann im Striplokal."

Coldplay kommen übrigens bald für drei Konzerte nach Deutschland. Los geht's am 15. Dezember in Köln, danach folgen am 20. Dezember Frankfurt und am 21. Dezember Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen