Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry: das Geheimnis seiner Ehe

Chris Daughtry: das Geheimnis seiner Ehe

08.10.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry kennt das Geheimnis seiner guten Ehe: Schmuck, E-Mails und keine Groupies.

Gegenüber "People" sagte der Sänger: "Wir machen keine Party mehr. Wir hängen nicht mit anderen Mädchen rum und solche Sachen. Außerdem muss man großzügig mit Geschenken sein. Wenn meine Frau etwas will, dann geht sie los und kauft es. Außerdem schicken wir Bilder an unsere beiden Kinder. Wenn irgendetwas los ist, dann erzähle ich das meiner Frau und mache ein paar Fotos." Allerdings kann auch das Internet nicht alle Probleme lösen. So kann Chris Daughtry an Halloween nicht zuhause sein, weil er mit seinen Jungs einen Auftritt in Ohio absolvieren muss.

Das Leben als Rockstar ist übrigens kein Zuckerschlecken - und schon gar nichts für Weicheier. Chris Daughtry kann sich nämlich vor hysterischen Frauen auf seinen Konzerten kaum retten. Denen ist es offensichtlich egal, ob der Sänger verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen