Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell verlässt Audioslave

Chris Cornell verlässt Audioslave

18.02.2007 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Chris Cornell verlässt seine Band "Audioslave".

Das erklärte der Sänger jetzt per Pressemitteilung. Darin heißt es, so amerikanische Medienberichte, Cornell könne mit den anderen Bandmitgliedern aufgrund "unüberwindbarer persönlicher Konflikte" nicht mehr zusammen arbeiten. Er wünsche seinen ehemaligen Kollegen aber nur das Beste für ihre künftigen Projekte. Damit beendete Cornell auch die schon seit längerem schwelenden Gerüchte um eine mögliche Auflösung von "Audioslave". Übrigens: Die Pressemitteilung nutze Chris Cornell gleich auch noch um zu erklären, er wolle auch keine Reunion mit seiner früheren Band "Soundgarden" anstreben. Stattdessen wolle er seine Solo-Karriere weiter voran treiben, so Cornell weiter.

Die Band "Audioslave" ist aus Mitgliedern der Gruppe Rage Against The Machine und eben Chris Cornell dem ehemaligen "Soundgarden"-Sänger zusammen gewürfelt worden. Schon von Anfang an gab es Ärger zwischen den zwei Lagern. Die ersten Trennungsgerüchte kamen letztes Jahr auf. Ob sich "Audioslave" nun auflösen oder ob sie mit einem anderen Sänger weiter machen, ist bislang noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen