Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Zieht er nach Malibu?

Chris Brown: Zieht er nach Malibu?

15.11.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will angeblich umziehen.

Nachdem der Sänger Anfang des Jahres Ärger mit seinen Nachbarn in den Hollywood Hills hatte, möchte er dort nicht mehr wohnen. Die Anwohner hatten sich über die Graffitis an den Mauern seines Hauses beschwert und er musste sie schließlich entfernen lassen. Wie "Tmz.com" berichtet, möchte der 24-Jährige deshalb jetzt nach Malibu ziehen. Ein passendes Anwesen hat er dort bereits entdeckt. Ein Insider sagte dazu: "Chris hat ein Angebot für ein Haus in einer exklusiven, abgeschlossenen Gemeinde in Malibu abgegeben, wo ein Haufen anderer Prominenter leben." Ob Brown den Zuschlag für die Immobilie bekommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Chris Brown war die letzten Wochen wegen seiner Aggressionsprobleme übrigens in einer Reha-Klinik in Los Angeles. Anfang dieser Woche (11.11.) soll er die Einrichtung verlassen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen