Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wird bedroht

Chris Brown wird bedroht

25.02.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist nach dem angeblichen Angriff auf Rihanna nicht mehr sicher.

Der R'n'B-Sänger soll mehrere Morddrohungen von Fans der 21-Jährigen erhalten haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Touch Weekly" dazu: "Chris hat Angst. Er hat wahrscheinlich nicht nur seine Karriere und seine Freundin verloren, sondern er muss auch um sein Leben fürchten."

Chris Brown soll Rihanna am 08. Februar nach einem Streit geschlagen haben. Die Sängerin trug schwere Gesichtsverletzungen davon und die Polizei wurde eingeschalten. Bisher wurde offiziell aber nur bestätigt, dass Brown eine Frau tätlich angegriffen hat. Dass Rihanna das Opfer ist, wurde bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen