Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will seine Karriere retten

Chris Brown will seine Karriere retten

18.02.2009 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat eine Pr-Firma engagiert, die sich auf Krisenmanagement spezialisiert hat.

Der Sänger will damit seine Karriere retten. Der 19-Jährige hofft, mit Hilfe der Profis der schlechten Presse, die er nach der angeblichen Prügelattacke auf Rihanna kassierte und kassiert, entgegenzuwirken. Wie "RadarOnline.com" berichtet, ist Vorsitzender der Pr-Firma Michael Sitrick, der einen Stundenlohn von 700 Dollar verlangt. Aber das ist er wohl auch wert. Er half in der Vergangenheit bereits Halle Berry, Rush Limbaugh und vielen Promis mehr, ihr Image in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren.

Chris Brown soll am 08. Februar nach einem Streit seine Freundin Rihanna verprügelt haben. Angeblich trug die Sängerin Gesichtsverletzungen davon und musste im Krankenhaus behandelt werden. Bestätigt wurde bisher allerdings nur, dass Brown eine Frau tätlich angriff. Ob sein Opfer tatsächlich Rihanna war, wurde bisher nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen