Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child werden nicht gemeinsam auftreten

Destinys Child werden nicht gemeinsam auftreten

28.07.2011 - 10:00 Uhr

Ente: Kelly Rowland (30) wird einigen Fans das Herz brechen, aber dennoch musste die Sängerin ('Dilemma') dementieren, dass sich 'Destiny's Child' noch einmal zusammen tun.

Die amerikanische Girlband, in der Rowland gemeinsam mit Megastar Beyoncé Knowles und Michelle Williams auftrat, löste sich 2005 auf, damit die drei Mädchen ihre Solo-Karrieren vorantreiben konnten. Das Trio ist allerdings nach wie vor eng befreundet und traf am Dienstag zur Veröffentlichung von Rowlands drittem Soloalbum 'Here I Am' wieder einmal aufeinander.

Die Spekulationen darüber, dass die drei mal wieder zusammen eine Platte aufnehmen könnten, reißen seit ihrer Trennung nicht ab, aber die Schöne räumte bei dem Event mal wieder mit den Gerüchten auf: "Das ist nichts, worüber wir reden und wir sprechen jede Woche miteinander", stellte sie klar. Die neue X Factor-Jurorin konnte es dann aber auch nicht lassen, ihren Fans den Zahn ein bisschen lang zu machen - ein Überraschungsauftritt wäre demnach möglicherweise mal drin: "Alles, was a cappella wäre", antwortete sie auf die Frage, wie sie sich denn einen Auftritt vorstellen würde. "Ich würde es lieben, wenn wir einfach auftauchten, den Laden zu machten und irgendwas a cappella sängen und alle umhauten. Ich erinnere mich, als Wyclef uns bei den MTV Awards spontan singen ließ. Wir sangen Say My Name und wenn ich daran denke: Wir klangen so gut!", schwärmte Kelly Rowland und machte damit den Fans von 'Destiny's Child' doch wieder ein bisschen Hoffnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen