Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Will er Karrueche zurück?

Chris Brown: Will er Karrueche zurück?

08.10.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will seine Freundin Karrueche Tran angeblich zurück.

Dabei hat der R'n'B-Star erst vergangenen Woche wegen seiner Freundschaft mit Rihanna mit dem Model Schluss gemacht. Jetzt soll er seine Meinung jedoch geändert haben. Ein Insider sagte "RadarOnline": "Sie ist im Moment einfach zu verletzt, um das in Betracht zu ziehen. Karueche will einfach eine Pause von dem ganzen Drama und sie weiß, dass Chris immer das will, was er nicht haben kann. Karrueche findet, dass Chris viel reifer werden muss und sie kann ihm nicht trauen." Im Moment habe der Sänger bei ihr jede Chance auf eine zweite Chance verspielt, so die Quelle abschließend.

Chris Brown wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit seiner Ex, Rihanna, gesehen. Letzte Woche trennte er sich dann offiziell von Karrueche Tran. Kurze Zeit später twitterte ein Video, in dem er erklärt, dass er beide Frauen liebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen