Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will einlenken!

Chris Brown will einlenken!

09.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will einlenken - angeblich und zumindest teilweise.

Laut "tmz.com" hat der Sänger vor, seine Schuld vor Gericht einzuräumen. Allerdings, so ein Insider, wolle der Anwalt von Brown nicht die Körperverletzung zugeben, vielmehr spricht man von einem Fehlverhalten. Der Grund: Der handfesten Attacke von Chris Brown soll ein heftiger Streit vorangegangen sein. Im Zuge dessen, soll Rihanna zuerst zugeschlagen haben. Es heißt, die Sängerin habe ihren Freund mehrmals sehr heftig, und während dieser am Steuer seines Wagens saß, geschlagen. Brown habe sich lediglich gewehrt. Dies soll Rihanna inzwischen sogar der Polizei erzählt haben. Dem wiederspricht aber die Aussage von Brown, der erzählte bei seiner ersten Vernehmung noch, er habe seine Freundin zuerst geschlagen.

Chris Brown wurde inzwischen offiziell wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Am 06. April soll der Prozess beginnen. Unterdessen gehen Gerüchte um, Rihanna habe ihren Lover inzwischen geheiratet. Dafür würde sprechen, dass sie niemals Anzeige erstattete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen