Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: weiterer Jobverlust!

Chris Brown: weiterer Jobverlust!

11.02.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Chris Brown - Klappe, die Nächste!

Schon wieder hat der Sänger einen Job verloren. Nachdem dem 19-Jährigen bereits ein Werbedeal mit dem Kaugummihersteller Wrigleys vorläufig aufgekündigt wurde, zog nun auch die Kampagne "Got Milk" seine Plakate zurück. In einem Statement heißt es: "Die Milch-Schnauzbart-Kampagne hat die Vorwürfe gegen Chris Brown eingehend diskutiert. Wir sind stolz auf unser Image und die positiven Reaktionen. Die Anzeigenkampagne mit Mr. Brown begann im Herbst letzten Jahres. Sie wird noch diese Woche beendet."

Chris Brown soll seine Freundin Rihanna geschlagen haben. Es heißt, sie habe schwere Verletzungen im Gesicht davongetragen. Brown soll nun wegen häuslicher Gewalt und Körpferverletzung angezeigt worden sein. Nach und nach brechen dem Sänger nun die Jobs weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen