Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Rihanna: gemeinsame Club-Nacht

Chris Brown & Rihanna: gemeinsame Club-Nacht

24.01.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Rihanna sind am Wochenende (21./22.01.) im selben Nachtclub gelandet.

Das frühere Paar feierte im "Greystone Manor" in West Hollywood. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, sollen die Sänger allerdings eher zufällig aufeinandergetroffen sein. Angeblich hielten sie den ganzen Abend Abstand zueinander und verließen den Club auch getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten. Gestört soll die Anwesenheit des jeweils anderen aber weder Chris noch Rihanna haben.

Chris Brown und Rihanna trennten sich Anfang 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf, die beiden hätten wieder zueinandergefunden. Er dementierte jedoch vehement und erklärte, er sei seiner neuen Freundin absolut treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen