Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown steht auf Rihanna

Chris Brown steht auf Rihanna

29.09.2007 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Chris Brown findet seine Kollegin Rihanna toll.

Bisher ist zwischen den beiden allerdings nur Freundschaft. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde Chris das allerdings gerne ändern. Er sagte: "Ich kenne Rihanna seit Jahren und ich habe bei den MTV Video Music Awards vielleicht ein bisschen mit ihr geflirtet. Wir sind aber nur Freunde. Wir sind tolle Freunde. Wir sind bisher noch nicht weiter gegangen. Ich bin aber Single und bereit für mehr."

Rihanna hat bisher allerdings wenig Interesse an einer Beziehung mit Chris Brown gezeigt. Vielmehr soll sie in letzter Zeit heftig mit Shia LaBeouf und Justin Timberlake geflirtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Talesha schrieb am 10.10.2007 um 22:11 Uhr:

Also ich persönlich finde Rihanna sehr hübsch aber sie ist sowieso älter als chris deshalb wird aus ihnen sowieso nichts Sie steht ja sowieso auf Ne-Yo und Ne-Yo steht auf Ciara, die auf 50 Cent steht, der viele andere Mädchen mag... SOGAR weiße Mädchen!!!!

2. Jacky schrieb am 20.12.2007 um 18:21 Uhr:

Chris Brown is hooooot damn!
i love his music

3. Adelina schrieb am 29.05.2008 um 17:58 Uhr:

naja , talesha , da hast du vollkommen recht rihanna staht ganz bestimmt auf andere jungs und chris brown ist viel zu hübsch bzw jung und das ist scheiße

Diese Seite teilen