Startseite » Musik » Musik News » Texas: Album zum 25-jährigen Jubiläum

Texas: Album zum 25-jährigen Jubiläum

27.11.2014 - 16:40 Uhr

Glasgow - Im kommenden Jahr jährt sich die Veröffentlichung des ersten "Texas"-Albums "Southside" zum 25. Mal.

Und das feiern Sängerin Sharleen Spiteri und ihre Jungs mit einem speziellen Album, das den passenden Titel "Texas 25" tragen und im Februar 2015 erscheinen wird. Darauf werden neben den größten Hits der schottischen Band wie "I Don't Want a Lover" oder "Summer Son" auch vier neue Songs zu hören sein. Frontfrau Sharleen kommt es übrigens noch gar nicht so vor, als wären sie bereits ein Vierteljahrhundert im Geschäft. Sie sagte: "Es ist, als wären wir, wer wir sind, nur 25 Jahre später."

Hier die Trackliste von "Texas 25":

1. Start A Family
2. Black Eyed Boy
3. Say What You Want
4. Supafly Boy
5. Halo
6. Inner Smile
7. The Conversation
8. Say Goodbye
9. When We Are Together
10. Are You Ready
11. I Don't Want A Lover
12. Summer Son

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen