Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schreibt Country-Song

Chris Brown schreibt Country-Song

22.05.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will sich an einem neuen Musikstil versuchen.

Der R'n'B-Star plant, auf seinem noch unbetitelten neuen Album einen Country-Song mit dem Titel "Trapped in a Dream" zu veröffentlichen. Das hat jetzt laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sein Produzent Robert Allen verraten. Er sagte dazu: "Vielleicht werden wir das Auftauchen eines Country-Stars wie Carry Underwood oder jemand ähnlichem sehen. So eine Art Song ist das. Er vermittelt einfach das Gefühl, dass man nicht will, dass einen jemand verlässt. Jeder hat einen Traum und du träumst ihn, aber du wacht auf und denkst, 'Oh, mein Gott.' Du hast das Gefühl, immer noch zu träumen."

Chris Brown ist angeklagt, seine Ex-Freundin Rihanna im Februar dieses Jahre verprügelt und bedroht zu haben. Seitdem ist der R'n'B-Star mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit verschwunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen