Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schlägt wieder zu

Chris Brown schlägt wieder zu

18.04.2017 - 11:30 Uhr

Tampa – Chris Brown hat angeblich mal wieder die Fäuste sprechen lassen.

Der Sänger war am Montag (17.04.) im Aja Channelside Club in Tampa, Florida, als er sich mit einem Fotografen angelegt hat. Laut „Tmz“ hatte Brown mehrfach darum gebeten, nicht fotografiert zu werden und als der Fotograf, dessen Namen nicht bekannt ist, sich nicht daranhielt, soll er ausgetickt sein. Wie in einem Video zu sehen ist, schlug der Musiker wild um sich, bevor er von Sicherheitsleuten abgeführt wurde. Ob die ganze Sache jetzt ein Nachspiel vor Gericht haben wird, bleibt abzuwarten.

Chris Brown ist dafür bekannt, ab zu mal auszurasten und zuzuschlagen. Deswegen war er schon mehrfach vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen