Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schickt Grüße aus dem Gefängnis

Chris Brown schickt Grüße aus dem Gefängnis

02.04.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat seinen Fans aus dem Gefängnis Grüße ausrichten lassen.

Der Musiker bekam kürzlich die Erlaubnis dazu, ein Telefonat mit Karrueche Tran zu führen. Diese filmte das Gespräch auf Bitten Browns hin und stellte es am Montag (31.03.) auf "Instagram" online. Das Video zeigt Karrueche mit ihrem Smartphone in den Händen. Es ertönt die Stimme Browns. Er sagt: " Ich möchte alle meine Fans grüßen und ihr wisst alle, dass ich euch alle liebe und euch allen für die Unterstützung danke. Ich danke euch für alles."

Bis Ende April muss Chris Brown übrigens im Gefängnis bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen