Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Stumme Grüße aus dem Tonstudio

Rihanna: Stumme Grüße aus dem Tonstudio

09.01.2019 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Na, also! Rihanna dürfte mit ihrem neuesten "Instagram"-Post für beruhigte Gemüter bei ihren Fans gesorgt haben.

In der Story ist ein Clip, der die Sängerin im Tonstudio zeigt. Darauf haben die "RiRi"-Anhänger gewartet. Allerdings verliert die Schönheit aus Barbados nach wie vor kein Wort über ihre neue Musik. Sie hockt im Clip nur da und spielt mit einem Video-Filter, das beim Kopfnicken die animierte Sonnenbrille wechselt. Dabei grinst die 30-Jährige aber schelmisch und im Hintergrund ist eben auch ein Mischpult zu erkennen.

Rihanna persönlich hat neue Musik zumindest mit Worten noch nicht bestätigt - andere Parteien allerdings schon. Und jetzt gilt wohl das Motto: Ein Clip sagt mehr als tausend Worte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen