Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: ein nervliches Wrack?

Chris Brown: ein nervliches Wrack?

20.03.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll es ziemlich zusetzen, dass er wieder im Gefängnis ist.

Der Rapper wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen am vergangenen Freitag (14.03.) aus einer Rehaklinik in Malibu geworfen und in ein Gefängnis gebracht. Laut "HollywoodLife.com" geht es dem 24-Jährige dort alles andere als gut. Ein Insider verriet zumindest: "Er isst nicht, er schläft nicht, er ist wie von Sinnen. Er spricht mit sich selbst. Er ist müde und frustriert und hat das Gefühl, als wäre er ein Hamster in einem Käfig. Er trinkt nur Wasser und den verdünnten Orangensaft, den sie ihm geben. Sie schmieren ihm Erdnussbutter-Brote und Brote mit fünf Jahre alter Wurst, aber die isst er nicht. Er würde noch nicht einmal seinen Hund das essen lassen. Chris leidet. Er wird verrückt. Er hat sich auch aller Kleidung entledigt. Er trägt noch nicht einmal Unterwäsche. Er hat nichts und niemanden."

Bis Ende April muss Chris Brown übrigens im Gefängnis bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen