Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: sauer auf Ne-Yo?

Rihanna & Chris Brown: sauer auf Ne-Yo?

05.11.2008 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown sind im Moment nicht besonders gut auf ihren Freund Ne-Yo zu sprechen.

Dieser hatte die beiden nämlich als Paar geoutet. Die Musiker machen seit Monaten ein Riesengeheimnis um ihren Beziehungsstatus. Von Ne-Yos Offenherzigkeit gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" waren sie mehr als überrascht. Doch der R'nB-Star streitet ab, Rihanna und Chris tatsächlich verraten zu haben. Gegenüber dem Magazin "Ok!" stellte er klar: "Ich habe so etwas nie getan. Ich denke die Leute halten die beiden für ein Paar, weil es viele Fotos gibt, auf denen sie sich küssen."

Rihanna und Chris Brown werden schon monatelang immer wieder kuschelnd fotografiert. Allerdings betonten die beiden stets, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen