Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Neue Platte heißt Graffiti

Chris Brown: Neue Platte heißt Graffiti

11.06.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown arbeitet an seiner dritten Platte.

Der Sänger hat sogar schon einen Namen für das Album - "Graffiti" soll das Werk heißen. Laut dem "Rolling Stone" hat sich Brown prominente Unterstützung ins Boot geholt. Zum einen wird Sting seinen Beitrag leisten, außerdem soll Country-Star Tim McGraw einen Part bekommen. Chris Brown sagte dazu: "Niemand würde das erwarten." Deshalb, so der Sänger weiter, habe er Duett-Partner wie McCraw gewählt. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, ist bislang allerdings nicht klar.

Übrigens: Rihanna will ein Duett mit Chris Brown aufnehmen. Angeblich arbeiten die beiden schon an einem Song. Außerdem sollen die beiden Sänger schon seit einigen Wochen ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen