Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Kennt er die Einbrecher?

Chris Brown: Kennt er die Einbrecher?

17.07.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown könnte die Männer, die sein Haus geplündert haben, kennen.

Mittwochnacht (15.07.) verschafften sich drei bewaffnete Männer gegen zwei Uhr Zutritt zu dem Haus des Sängers, wo sie dessen Tante vorfanden und mit Waffengewalt in einen Schrank sperrten. Danach stellten die Einbrecher das Haus auf den Kopf und erbeuteten Geld und Wertgegenstände in bislang unbekannter Höhe. Wie "tmz.com" berichtet, konnte die Identität der Diebe bisher nicht geklärt werden, da diese Skimasken trugen. Die Polizei soll aber davon ausgehen, dass die Männer sich im Haus auskannten und vielleicht schon einmal mit dem 26-Jährigen selbst dort waren. Brown soll nämlich die Angewohnheit haben, unbekannte Menschen mit aus den Clubs zu sich nach Hause mitzunehmen, um dort weiter zu feiern.

Auch während sein Haus ausgeräumt wurde, soll Chris Brown in Los Angeles Party gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen