Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Keine Dates - vorerst!

Chris Brown: Keine Dates - vorerst!

17.11.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist nicht bereit für eine neue Liebe - noch nicht!

Im Interview mit dem Musiksender MTV sagte der Sänger: "Diese Date-Geschichte... ich hänge erst einmal ein bisschen ab. Ich meine, ich bin Chris Brown, um mich schwirren immer Mädchen herum. Ich liebe Frauen... aber ich habe noch nicht versucht, wieder eine Beziehung anzufangen. Auch Dates sind noch nichts für mich. Ich arbeite jetzt erst einmal an mir. Ich muss mich erst auf die Reihe kriegen."

Seit dem handfesten Streit mit Ex-Freundin Rihanna ist Chris Brown Single. Er betonte mehrmals, er wolle dies auch erst einmal bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen