Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: keine Affäre mit Rihanna

Chris Brown: keine Affäre mit Rihanna

26.11.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat definitiv keine Affäre mit Rihanna.

Das betonte der Sänger jetzt noch einmal selbst. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Brown wörtlich: "Nein, wir sind wirklich nur gute Freunde, ganz ehrlich. Das ist keine Beziehung. Es gibt da kein: 'Hey Baby, wie geht es Dir?' Nichts dergleichen." Außerdem erklärte Brown er habe gar keine Zeit für eine Beziehung. Er sei mit seiner Musik und der Schauspielerei völlig ausgelastet.

Chris Brown und Rihanna war immer wieder eine Affäre nachgesagt worden. Der Grund: Die beiden Künstler verstehen sich ausnehmend gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jacky schrieb am 20.12.2007 um 18:23 Uhr:

im in love with this boooooooooy (L)
its so beatiful when tha boy smileee. . amazing!

Diese Seite teilen