Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: kein Heiratsantrag für Rihanna

Chris Brown: kein Heiratsantrag für Rihanna

23.01.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint zwar wieder mit Rihanna angebandelt zu haben, heiraten will er sie aber nicht.

Ein Insider verriet dazu gegenüber "HollywoodLife.com": "Das ist nicht einmal auf dem Radar. Keine Kinder, keine Hochzeit, nichts von all dem." Des Weiteren führe der 23-Jährige eine Beziehung mit zwei Frauen. Denn auch Karrueche Tran ist noch mit im Spiel. Der Insider weiter: "Rihanna liebt ihn, Karrueche liebt ihn und er hat mit beiden eine Beziehung."

Chris Brown und Rihanna wollen übrigens gemeinsam bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen