Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Karriere vorbei?

Chris Brown: Karriere vorbei?

11.02.2009 - 05:10 Uhr

Phoenix - Chris Brown könnte vor den Scherben seiner Karriere stehen.

Nachdem der Sänger ins Fadenkreuz der Polizei - und der Medien - geriet, muss der 19-Jährige einen weiteren Job streichen. Eigentlich hätte Brown am Freitag (13.02.) im Rahmen eines Basketball All-Star-Wochenendes in Phoenix, Arizona einige Körbe werfen sollen. Zusammen mit anderen Promis stand für Brown ein Benefizspiel an. Zudem hätte der 19-Jährige einige Songs zum Besten geben sollen. Der Sänger beschloss nun aber, erst einmal das Licht der Öffentlichkeit zu meiden. Er sagte alle Verpflichtungen ab.

Chris Brown wird der häuslichen Gewalt und Körperverletzung beschuldigt. Er soll am Sonntag (08.02.) - wenige Stunden vor der Grammy-Verleihung - eine Frau geschlagen haben. Nachdem auch Rihanna, die Freundin von Brown, die Grammys kurzfristig absagte, ist davon auszugehen, dass sie das Opfer gewesen ist. Zumindest soll Rihanna schwere Verletzungen im Gesicht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen