Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown kann über Rihanna-Video lachen

Chris Brown kann über Rihanna-Video lachen

05.07.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint tatsächlich Humor zu haben.

Der Rapper soll immerhin über ein Video seiner Ex-Freundin Rihanna gelacht haben, auf dem zu sehen ist, wie sie wild und sexy tanzt - und zwar zu einem Song seines Erzfeindes Drake. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Ja, er hat es gesehen. Er konnte nur darüber lachen und meinte, 'Wow' und schüttelte den Kopf. Er liebt sie und hat viel Respekt vor ihr, die ganze Sache ist aus der Welt... Er verspürt keinen Hass in seinem Herzen. Er hofft, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist."

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 nach seiner Prügelattacke zum ersten Mal. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Seit Anfang Mai gehen sie wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen