Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden: Jetzt spricht seine Ex-Verlobte

Benji Madden: Jetzt spricht seine Ex-Verlobte

03.03.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Benji Madden hat seine Verlobte Sophie Monk nicht wegen Paris Hilton verlassen.

Das stellte seine Ex jetzt klar. Sie sagte der australischen Zeitung "Herald Sun": "Lasst mich das richtig stellen. Benji hat mit nicht für Paris Hilton verlassen. Benji und ich haben uns nicht gestritten oder ähnliches. Wir haben beide als Erwachsene beschlossen, dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert und dass wir allein weitermachen müssen. Ich fühle keinerlei Feindseligkeit gegenüber Benji und Paris und ich bin im Moment mit meinem Leben sehr glücklich."

Benji Madden und Sophie Monk gaben ihre Trennung am 12. Februar bekannt. Nicht einmal zwei Wochen später wurde der Good Charlotte-Sänger mit Paris Hilton beim Knutschen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen