Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Jetzt spricht seine Mama

Patrick Swayze: Jetzt spricht seine Mama

17.08.2011 - 08:30 Uhr

Geht nicht: Patsy Swayze (84), die Mutter von Patrick Swayze (+ 57), kann die Filme ihres Sohnes nicht ertragen, wie sie in ihrem ersten Interview nach dem Tod des Schauspielers ('Dirty Dancing') erklärte.

Die alte Dame hat ihr Haus über und über mit Familienfotos ausgestattet, ein gerahmtes Porträt des Stars mit seinen geliebten Pferden schmückt eine Wand. Auch wenn ihr Kind vor nun mehr zwei Jahren den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verlor, war Patsy noch nicht in der Lage, sich die Filme ihres Sohnes anzusehen: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder in der Lage sein werde, sie anzusehen", erklärte sie gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Mirror' und wischte eine Träne aus dem Augenwinkel, "es tut zu weh.

Wissen Sie, es soll einfach nicht sein, dass man seine Kinder überlebt. Ich finde es immer noch sehr schwierig, über sein Sterben zu sprechen, aber er war so tapfer."

Am zweiten Jahrestag des Todes von Patrick, am 14. September, möchte Patsy Swayze ihrem Sohn besonders Tribut zollen, weil er so mutig gegen seine Erkrankung kämpfte: "Er hat bis zu dem Tag, an dem er nicht mehr konnte, weitergearbeitet und hat sich nie beklagt", erinnerte sich die Mutter von Patrick Swayze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen