Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: jetzt in der Entzugsklinik

Chris Brown: jetzt in der Entzugsklinik

30.10.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Der Sänger möchte nach all seinen Ausfällen und Prügeleien mit anderen endlich sein Leben in den Griff kriegen. Seit gestern (29.10.) befindet sich Chris deswegen jetzt in ärztlicher Obhut. Sein Sprecher sagte gegenüber den "E! News" dazu: "Chris hat sich selbst dazu entschieden, in eine Entzugsklinik zu gehen. Er möchte sich mit seiner Vergangenheit und seinem gegenwärtigen Verhalten auseinandersetzen. Er will sich danach wieder auf seine Karriere konzentrieren können und einen gesünderen Lebensstil führen."

Chris Brown und sein Bodyguard sind angeblich am Sonntag (27.10.) in Los Angeles mit einem Mann aneinander geraten. Sie sollen ihm bei der Prügelei die Nase gebrochen haben. Der Sänger wurde verhaftete und landete eine Nacht im Gefängnis. Inzwischen ist er gegen eine Kaution wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen