Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein weist sich selbst in Entzugsklinik ein

Chris Klein weist sich selbst in Entzugsklinik ein

21.06.2010 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Chris Klein befindet sich in einer Entzugsklinik.

Der Schauspieler hat sich nach einer Alkoholfahrt und anschließender Festnahme jetzt selbst eingewiesen. Sein Sprecher sagte dem Magazin "People" dazu: "Nach den neuerlichen Vorfällen sah sich Chris gezwungen, sein Problem zu erkennen, mit dem er schon seit Jahren zu kämpfen hat. Er versteht jetzt, dass er diese Erkrankung nicht alleine besiegen kann. Er dankt allen für die Unterstützung und will alle notwendigen Hürden nehmen, um seine Sucht in den Griff zu bekommen und bittet darum, dass während dieser Zeit seine Privatsphäre respektiert wird."

Vergangene Woche (16.06.) wurde Chris Klein betrunken am Steuer erwischt. Nicht das erste Mal. Bereits 2005 wurde der Schauspieler bei einer Alkoholfahrt erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen