Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ist er wieder Single?

Chris Brown: Ist er wieder Single?

01.08.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist angeblich wieder Single.

Karrueche Tran soll sich von dem Sänger getrennt haben. Das will jedenfalls "Tmz.com" erfahren haben. Demnach hatte das Model endgültig die Nase von dem 25-Jährigen voll. Das Fass zum Überlaufen brachte angeblich, dass Chris vor kurzem auf "Instagram" zwei Fan-Fotos, die ihn gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Rihanna zeigen, mit "gefällt mir" kennzeichnete. Doch schon zuvor soll Karrueche von seinem kindischen Verhalten genug gehabt haben. Angeblich ist sie überzeugt, dass er sich sein Leben ruiniert, weil er feiert als sich auf seine Musik konzentrieren. Und sie scheint es diesmal mit der Trennung wirklich ernst zu meinen. Angeblich hat sie sogar ihre Handynummer geändert, damit Chris sie nicht mehr kontaktieren kann.

Chris Brown macht im Moment übrigens Urlaub in St. Tropez. Dort ließ er sich vor kurzem mit anderen Frauen ablichten. Von Karrueche Tran war keine Spur zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen