Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ich bin nicht rücksichtslos

Chris Brown: Ich bin nicht rücksichtslos

22.07.2011 - 08:30 Uhr

Schlechtes Image: Chris Brown (22) kämpft um seinen Ruf.

Der Sänger ('Yeah 3x') ist genervt von seinen Nachbarn und glaubt, dass sie seinem Ruf schaden wollen.

Erst vor ein paar Monaten zog der Star in eine Wohnung in West Hollywood und hat seitdem ständig Ärger mit den Nachbarn, die ihn beschuldigen, zu laut zu sein, falsch zu parken und die Aufzüge zu zerstören.

Der Künstler behauptet hingegen, diese Anschuldigungen seien gelogen und verteidigte sich über Twitter: "Mein Parkplatz, den man mir zugewiesen hat, als ich diese Wohnung kaufte, wird plötzlich mit Parkverbots- und 'Parkplatz für Behinderte'-Zeichen versehen", erklärte der Rapper zu den Vorwürfen. "Mein Nachbar ruft jeden Tag die Polizei und ich bekomme dann Strafzettel über 250 Euro für jedes Auto." Er hat keine Lust, so dargestellt zu werden und sieht sich als verantwortungsvollen jungen Mann.

"Mein Nachbar ritzt meinen Namen in den Aufzug, um mir Probleme zu machen und damit es so aussieht, als sei ich ein rücksichtsloser 22-Jähriger", wehrte er sich auch entschieden gehen die Vandalismus-Vorwürfe.

Eigentlich möchte er doch nur einen friedlichen Ort, den es zu Hause nennen kann. Deswegen bemühe er sich trotz der garstigen Nachbarn ruhig und vernünftig zu bleiben.

"Man sollte doch in Ruhe in seinem eigenen Haus leben können! Ich bin kaum zu Hause und diese Geschichten und Anklagen sind so kindisch. Aber keine Sorge. Ich werde ein guter kleiner Junge sein! Es gibt immer drei Seiten einer Geschichte: Meine Seite, deine Seite und die Wahrheit", grummelte Chris Brown.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen