Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Meine Fans sind rücksichtslos

Scarlett Johansson: Meine Fans sind rücksichtslos

13.10.2007 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich jetzt über ihre Fans beschwert.

Die Schauspieler erklärte, ihre Privatsphäre werde von ihren Anhängern einfach nicht mehr respektiert. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige: "Du hast ein privates Dinner mit einem Freund und dann sitzt jemand hinter einem Tisch und schießt mit seiner Handykamera ein Foto von dir. Ich würde nie ein Bild von einer Person machen, wenn ich nicht davor gefragt hätte. Das überrascht mich manchmal schon sehr, wie rücksichtslos Menschen sein können. Ich weiß nicht, ob ich mich je daran gewöhnen werde."

Übrigens: Scarlett Johansson arbeitet an ihrem Diven-Image. Die Schauspielerin geht inzwischen nur noch zu Fuß, wenn es unbedingt sein muss. Vor kurzem ließ die 22-Jährige sich am Set ihres neuen Films "He Is Just Not That Into You" die knapp 100 Meter von ihrem Trailer zum Set von einem Fahrer chauffieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen