Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat ein Herz für Kinder

Chris Brown hat ein Herz für Kinder

05.03.2010 - 16:22 Uhr

New York - Chris Brown hat ein Herz für Kinder.

Der Rapper wird deshalb im Herbst für Schüler in New York den Vorleser mimen. Direktor Dawn Cejas sagte den "New York Daily News": "Ich habe für unsere 'Familienlesenacht' die Einladungen auf Prominente und Politiker ausgedehnt, und wir haben eine Zusage von Chris Brown bekommen." Ein Mutter ergänzte: "Er kann kommen - auch wenn er schon mal verhaftet wurde. Er soll den Kindern vorlesen. Immerhin hat er sich über das Fernsehen entschuldigt. Manchmal macht man im Leben eben Fehler."

Chris Brown hat 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt. Er wurde der Körperverletzung für schuldig befunden und zu 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit, 12 Monaten Therapie gegen häusliche Gewalt und fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen