Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ex-Freundin erwirkt Kontaktverbot

Chris Brown: Ex-Freundin erwirkt Kontaktverbot

22.02.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat mal wieder Frauenprobleme.

Die Ex-Freundin des Sängers, Karrueche Tran, hat ein vorläufiges Kontaktverbort gegen ihn erwirkt. Wie "BuzzFeedNews" berichtet, heißt es in dem Antrag: "Er sagte, wenn er mich nicht haben kann, er mich ausschalten wird. Er hat mich mehrfach bedroht und mich geschlagen und mein Leben in einen Alptraum verwandelt." Zudem soll Brown die 28-Jährige schon zweimal in den Bauch geschlagen und sie einmal die Treppe herunter geschuppst haben. Derzeit muss er von Tran mindestens 100 Meter Abstand halten. Ein Gericht in L.A. wird dann am 09. März entscheiden, ob aus dem vorläufigen Kontaktverbot ein dauerhaftes wird.

Chris Brown ist bekannt dafür, Frauen gegenüber handgreiflich zu werden, wie er deutlich an seiner Ex-Freundin Rihanna demonstrierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen