Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Duett mit Madonna?

Chris Brown: Duett mit Madonna?

24.11.2008 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat einen großen Traum.

Der Sänger möchte für sein nächstes Album "Graffiti" unbedingt mit Madonna zusammenarbeiten. Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Longplayer zwar schon im nächsten Jahr auf den Markt kommen, die Arbeiten seien aber noch längst nicht abgeschlossen. Deshalb hofft Brown jetzt, dass er Madonna noch von einem Duett überzeugen und mit ihr ins Studio kann.

Chris Brown hat sich aber bereits prominente Unterstützung ins Boot geholt. Zum einen wird Sting seinen Beitrag leisten, außerdem soll Country-Star Tim McGraw einen Part bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen