Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: doch Gefängnis?

Chris Brown: doch Gefängnis?

31.08.2009 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Droht Chris Brown doch noch Gefängnis?

Zumindest prüft die Polizei derzeit einen Verstoß gegen die Bewährungsauflagen. Am 25. August wurde der Sänger in Sachen "Prügel-Attacke gegen Rihanna" verurteilt - eine Haftstrafe blieb Brown erspart, das Gericht entschied sich für eine fünfjährige Bewährungsstrafe. Schon kurz nach Verhandlungsende soll Brown in einem Club ausgelassen gefeiert haben. Einziges Problem: Derartige Besuche sind in Kalifornien erst ab 21 Jahren erlaubt, Brown ist aber erst 20 Jahre alt. Laut "E!Online" sagte deshalb eine Sprecherin der Bewährungs-Behörde: "Wir werden das nicht auf die leichte Schultern nehmen. Wenn man das Gesetz bricht, bekommt man Probleme." Man habe bereits die Ermittlungen aufgenommen, so die Sprecherin abschließend. Sollte die Behörde zu dem Schluss kommen, Chris Brown habe gegen seine Auflagen verletzt, wird die Bewährungsstrafe umgehend in eine Gefängnisstrafe umgewandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen