Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Der Fall Rihanna ist abgeschlossen

Chris Brown: Der Fall Rihanna ist abgeschlossen

21.03.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist aus seiner sechsjährigen Bewährungsstrafe entlassen worden.

2009 wurde der Musiker wegen Körperverletzung an seiner früheren Freundin Rihanna verurteilt. Gestern (20.03.) wurde der Fall in einem Gericht in Los Angeles rechtlich abgeschlossen. Auf "Twitter" schrieb Brown vor der Anhörung: "Ich hoffe, dass es mein letzter Tag im Gericht sein wird. Betet für mich." Nach dem der Richter keine Verletzungen seiner Bewährungsauflagen feststellen konnte, brachte der Sänger seine Freude darüber ebenfalls über das soziale Netzwerk zum Ausdruck und verkündete: "Ich bin die Bewährung los! Ich danke dem Herrn!"

Chris Brown musste sich vor Gericht wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung verantworten. Er hatte Rihanna im Februar 2009 krankenhausreif geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen