Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Date mit der Ex

Chris Brown: Date mit der Ex

28.10.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich erneut mit seiner Ex getroffen.

Der R'n'B-Sänger und Karrueche Tran sind zwar getrennt, so ganz erloschen scheint ihre Liebe aber nicht. Jetzt wurden die beiden bei einem romantischen Abendessen zusammen gesichtet. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Chris und Karrueche wurden Freitag Abend (26.10.) gegen 22 Uhr beim gemeinsamen Essen gesehen. Es war komisch, die beiden zu sehen, nach allem, was passiert ist. Es ist total verrückt. Die beiden saßen in einer ruhigen Ecke des Restaurants. Sie blieben fast eine Stunde und die anderen Gäste sagten, dass es so aussah, als ob sie eine gute Zeit gehabt hätten."

Chris Brown kann sich momentan scheinbar nicht entscheiden. Neben seiner Ex, Karrueche Tran, ist auch eine weitere vergangene Flamme im Spiel - und das ist Rihanna. Für wen sein Herz schlägt, weiß wahrscheinlich nur Chris selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen