Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: auf bestem Wege zurück zu Rihanna

Chris Brown: auf bestem Wege zurück zu Rihanna

22.10.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Rihanna verbringen wieder vermehrt Zeit miteinander.

Bei einer Veranstaltung, bei der Chris seine neue Internetseite vorstellte, kam auch seine Ex, um ihn zu unterstützen. Eine Quelle sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Sie umarmten sich, warfen sich Luftküsse zu, lachten und tranken gemeinsam ein paar Drinks. Es ist offensichtlich, dass sie keinen Hehl daraus machen, dass zwischen ihnen wieder etwas läuft."

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen