Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Anhörung gecancelt

Chris Brown: Anhörung gecancelt

25.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Verwirrung im Fall des wegen Körperverletzung angeklagten Chris Brown.

Am vergangenen Montag (23.03.) hätte eigentlich eine Anhörung hinter verschlossenen Türen stattfinden sollen. Diese forderten die Anwälte des Sängers ein. Wie "E!Online" berichtet, wurde die Anhörung aber gecancelt, ein neuer Termin wurde nicht vereinbart. Die Gründe dafür sind nicht bekannt. Ein Angestellter des Gerichts sagte dazu: "Der nächste Gerichtstermin ist für den 06. April angesetzt. Für die Anhörung gibt es keine neuen Termin."

Chris Brown muss sich ab April vor Gericht verantworten. Er wurde wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung angeklagt. Trotzdem hält sein Opfer, Sängerin Rihanna, weiter zu ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen